EDEKA Jakobis Frischetheken perfekt in Szene gesetzt






Egal ob Fisch, Fleisch, Käse oder pflanzlicher Genuss – die Qualität und Vielfalt der EDEKA Jakobi Frischetheken setzt Maßstäbe. Daher haben wir online und offline, auf Facebook, auf der neuen EDEKA Jakobi Website, in Werbefoldern und Anzeigen ein besonderes Spotlight auf die Frischeprodukte gerichtet. Nützliche Infos für die Kunden und atmosphärische Impressionen aus dem Markt gehören natürlich auch regelmäßig dazu.

 

  • EDEKA Jakobi Käsetheke
  • EDEKA Jakobi Fischtheke
  • EDEKA Jakobi Fleischtheke

 

Wir machen die große Auswahl erlebbar

Wie alle EDEKA Märkte verwöhnt EDEKA Jakobi seine Kunden mit einer großen Auswahl und einer breiten Geschmackspalette. Dank oft kurzer Transportwege gelangen deren Produkte besonders frisch in den Markt in Lautern und in das E-Center in Bensheim. Mit Hilfe von Fotos der einzelnen Theken und ihrer Produkte verdeutlichen wir diese große Auswahl und Frische und machen sie erlebbar.

 

Wie gut schmeckt Heimat? Alles zur Herkunft der Produkte

Wo kommt das leckere Fleisch auf meinem Teller her? Woher die aromatischen Erdbeeren? Transparenz schafft Vertrauen, daher geben wir Lieferanten von EDEKA Jakobi ein Gesicht. Regelmäßig stellen wir in Werbefoldern, auf der Website etc. regionale Partner und ihre Produkte vor. Auf diese Weise erfahren Kunden alles über die Herkunft der Lebensmittel, so dass das Vertrauen sowie das Verbundenheitsgefühl mit EDEKA Jakobi kontinuierlich wachsen kann.

 

Besondere Produkte und Angebote herausstellen

Neben einem Höchstmaß an Verlässlichkeit bietet EDEKA Jakobi seinen Kunden auch immer wieder angenehme Überraschungen, zum Beispiel Lebensmittel aus eigener Herstellung oder interessante saisonale Produkte, die wir bei Facebook oder in Werbefoldern gerne vorstellen. Auch spannende Hintergrundinfos zu Lebensmitteln oder leckere Rezepte sind Teil des Einkaufsvergnügens. Das schafft zusätzliche Kaufanreize!

 

Persönliche Beratung von Experten

Die Mitarbeiter eines guten Lebensmitteleinzelhandels sind mehr als nur Verkäufer – sie sind Experten für ihre hervorragenden Produkte! Jakobis Serviceteam stellen wir in verschiedenen Medien immer wieder vor. Das persönliche Gespräch zwischen Mitarbeitern und Kunden schafft Vertrauen und bietet noch dazu Möglichkeiten zum Cross Selling – eine Win-win-Situation.

 

Mehr für alle

Eine ganz neue Kundenbindung wird erreicht, wenn man das volle Potenzial der Produkte eines Lebensmitteleinzelhandels ausschöpft. Einladungen zu Verkostungen, liebevoll aufbereitete Rezeptideen oder die Bereitstellung von Tipps und Tricks rund um die angebotenen Lebensmittel sind nur einige von vielen Möglichkeiten.

 

Wirkungsvolle Impressionen direkt aus dem Markt

Beim Kauf von Lebensmitteln spielt die Optik eine große Rolle. Mit Hilfe von professionellen Fotos setzen wir jeden Markt individuell in Szene. Egal ob einzelne Artikel oder Impressionen von ganzen Verkaufsflächen – die Wirkung der Fotografien ist überzeugend. Darüber hinaus sorgen sympathische Mitarbeiter-Fotos und persönliche Infos dafür, dass die Kunden wissen, wem sie gegenüberstehen. So entsteht Vertrauen.

 

  • Informative Werbefolder
  • Hervorgehobene extras
  • Beratungskompetenz zeigen
  • Sympathische Porträts

 

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

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