WOW! 50 Jahre Edeka Jakobi Knaller-Geburtstagswochen






eingang-ecenter-jakobi-bensheimEdeka Jakobi ist 50 Jahre alt geworden – und alle feierten mit! Das Unternehmen mit zwei Filialen in Lautertal und Bensheim hatte sich für das Jubiläum viel vorgenommen. Ganze zwei Wochen sollte in beiden Märkten gefeiert werden. Daher rührte tma pure für die Geburtstagswochen kräftig die Werbetrommel.

 

Wir geben EDEKA Jakobi ein Gesicht

Wie bringt man Menschen dazu, den Geburtstag eines Supermarktes zu feiern? Indem man mit tollen Aktionen wirbt und den Märkten eine Persönlichkeit, also ein Gesicht gibt. Oder in diesem Fall mehrere Gesichter. Wir organisierten ein Shooting und fotografierten die Geschäftsleitung bestehend aus Marco Jakobi und Ulrike Schlimme sowie einige EDEKA-Mitarbeiter aus Lautertal und Bensheim. Diese authentischen, sympathischen Bilder nutzten wir für die Coverstory der zwei Jubiläums-Werbefolder. Auch für Plakate und ein Website-Banner wurden die Fotos eingesetzt.
edeka_jubilaeum_banner-website_1920x402px_2016-09-14

 

Werbung, die Lust auf mehr macht

Rund um das Thema „Zwei vollgepackte Partywochen“ gestalteten wir zwei mehrseitige Werbefolder. Die Inhalte drehten sich um das dargebotene Programm: Verkostungen, Grillshows, eine Tombola, eine Cocktailbar, die Vinothek-Weinmesse, diverse Aktionen zur Kinderunterhaltung und vieles mehr. Sie sollten dem Leser Lust auf einen Besuch des großen Geburtstagsfestes machen. Auch ein wenig Historie über EDEKA Jakobi durfte bei diesem Anlass nicht fehlen. Alle Grafiken und Fotos vermittelten einen fröhlichen, authentischen und frischen Eindruck.

 

Auf fünf neue Jahrzehnte!

Alles in allem gestalteten und betexteten wir verschiedenste Werbemaßnahmen, von Plakaten über Beachflags bis hin zu den umfassenden Werbefoldern. Wir freuen uns, dass wir EDEKA Jakobi bei diesem Projekt begleiten durften und wünschen noch viele weitere erfolgreiche Jahrzehnte.
 
Unsere Leistungen im Überblick:

  • Gestaltung und Text von 2 Werbefoldern
  • Fotoshooting Coverstory
  • Gestaltung Plakate
  • Gestaltung Website-Banner
  • Gestaltung Beachflags
  • Gestaltung Buttons
  • Gestaltung Käse-/Waffel-Picker
edeka-jakobi-buttons

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Werbeagentur tma pureWir setzen Sie in Szene!
Überzeugende, imagebildende und verkaufsfördernde Produkt-, Werbe- und Imagefilme für Web, TV und Kino.

Film ab - jetzt informieren!


Mehr Einzigartige Innovations-Tour setzt neue Maßstäbe
Effektives E-Mail-Management: So vermeiden Sie volle PostfächerMehr

Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

X

Fragen? Anrufen!

Ihr Ansprechpartner: Thomas Margraf-Angotti

Ihr Ansprechpartner
Thomas Margraf-Angotti
0 62 54 - 95 960 10
angotti@tma-pure.de


Rückruf-Formular

4 + 3 =