Wasserhähne via Smartphone
Kategorie Projekte

Kull Design responsiveKull Design steht nicht nur für Schmiedekunst und Outdoor-Wassersysteme der Extraklasse, sondern auch für Fortschrittlichkeit. Immer modern und auf dem neuesten Stand bleiben, das ist das Motto des Geschäftsführers Jürgen Kull. Daher ist auch der mehrfach ausgezeichnete Onlineauftritt von Kull Design stets am Puls der Zeit: für den Shop haben wir eine responsive Anpassung vorgenommen. Nun können Besucher und Kunden mit jedem mobilen Gerät optimal den Shop durchstöbern, Informationen zu Wasserhähnen und anderem Gartenzubehör sammeln und nach Herzenslust einkaufen.
tma pure hat nicht nur Design-Anpassungen vorgenommen, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit optimiert. Das Bedienen und Navigieren ohne Tasten über Touchscreens ist nun ein Kinderspiel.

Tom

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *