Relaunch fitness-hebamme.de: Nutzerfreundlicher, sympathischer, lebendiger
Kategorie Projekte

fitness-hebammeFitnesstrainerin und Hebamme – passt das zusammen? Na klar, wie uns Fitness-Hebamme Diana Frosch beweist. Ihrem Internetauftritt www.fitness-hebamme.de haben wir ein neues, modernes Aussehen verliehen.
Die Website ist nun responsiv: Ob Tablet, Smartphone oder Desktop-PC – das Layout wird auf allen Endgeräten optimal angezeigt.

 

Echte Bilder wirken authentisch

Diana Frosch ist nicht nur Hebamme und Fitnesstrainerin, sondern auch Heilpraktikerin. Daher haben wir die Website thematisch in drei Bereiche unterteilt und die Navigation optimiert. Interessierte finden sich so schnell und einfach zurecht. Bei der Gestaltung orientierten wir uns am neuen Corporate Design. Auch eine emotionale Bildersprache war uns wichtig. Fotos werden nun großflächig eingesetzt, um dem Betrachter einen Eindruck der Angebote zu vermitteln. Die Bilder wirken authentisch und sympathisch, denn sie zeigen Diana Frosch aber auch Kursteilnehmerinnen in Aktion. Nun erhält man nicht nur über die Texte, sondern auch über die Bilder einen Eindruck ihrer Arbeit.

 

 

Alte Website der Fitness Hebamme
Neue Website der Fitness Hebamme

 

 

Nutzer finden sich sofort zurecht

Wann finden die Kurse statt? Was gibt es Neues? Diese Informationen sind seit dem Relaunch viel einfacher zu finden. Wer Kontakt zur Fitness-Hebamme aufnehmen möchte, kann dies nun über den Headerbereich tun – und zwar besonders schnell mit nur einem Klick!
Noch dazu spielten beim Relaunch OnPage-Maßnahmen eine wichtige Rolle, um die Website für Suchmaschinen zu optimieren. Alles in allem wirkt www.fitness-hebamme.de nun authentischer, lebendiger und ist besonders nutzerfreundlich.

Avatar

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *