SOCIAL MEDIA

#SOCIALMEDIA #MANAGEMENT #BÄMCONTENT

Social Media wie Instagram und Facebook sind deine Welt? Dann lebe das bei uns aus: mit BÄM!-Ideen und gemeinsam in einem 30-köpfigen Wir-haben-Spaß-an-der-Arbeit-rocken-Marketing-und-stecken-voller-Leidenschaft-Team. Wenn du bis hierhin drangeblieben bist, dann YESSS! Wage jetzt noch den nächsten Schritt: Bewirb dich bei uns und werde Teil eines Megateams! BEWERBEN TUT AUCH NICHT WEH! Versprochen!

Bei uns sind alle willkommen! Egal ob Männlein, Weiblein, intersexuell, alt oder jung – und gerne auch international: Hauptsache, du bist einzigartig und liebst deine Arbeit. ♥

Jetzt bewerben!

Social Media

Kleine Checkliste



 

Das bieten wir dir









Scharf drauf?

Dann mach’s offiziell und schick uns deine superduper BÄM!-Bewerbung
(inkl. Gehaltsvorstellung):

bewerbung@tma-pure.de