BEMBEL-WITH-CARE Bembel-Bash

Zu Hause richtig abbembeln

Wir haben den BEMBEL BASH gerockt!

BEMBEL-WITH-CARE ist DIE Marke mit dem kultigen Apfelwein in Dosen. Und bei BWC gilt: Sommerzeit = Festivalzeit = BWC-Zeit! Nur nicht zu Beginn der Corona-Pandemie. Da gab’s nämlich keine Festivals. Also haben wir den „BEMBEL BASH – WIR BEI EUCH“ erfunden. Eine kleine, aber extrafeine Mini-Event-Tour direkt im Garten treuer Bembelfans – näher an der Kundschaft geht nicht. Das Event haben wir gemeinsam mit konzipiert und organisiert; außerdem das Logo und einen schicken Teaser für Facebook, Instagram und Co. erstellt. Waschechte Apfelweinliebhaber*innen darf man nämlich nicht auf dem Trockenen sitzen lassen!

Bereiche

Film, Grafikdesign, (Online-)Marketing, Redaktion, Webentwicklung

 
 

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s