Baustoff + MetallPAMISOVERSUPERGLASS DÄMMSTOFFESpezial-BaustoffeBertzKULL DesignBOWCRAFT

B+M - viel mehr als „nur“ Trockenbau

B+M - viel mehr als „nur“ Trockenbau

Ganz ehrlich: Werte wie Mitarbeitermotivation und Kundennähe erreichen bei unserem Kunden B+M eine ganz neue Dimension! Was haben wir da nicht schon für großartige Kampagnen begleiten dürfen. Und das Beste ist: Jedes Projekt ist immer anders, macht wahnsinnig viel Spaß und wo`s die besten Baustoffe gibt, wissen wir nun auch alle!

Buxmann Werbeartikel-Shop

Was für ein Projekt! Und was waren wir stolz, als der neue Webshop unseres Kunden „Buxmann Werbeartikel“ online ging. Frisches Design, userfreundliche Funktionen, absolut intuitiv in der Navigation – das waren unsere Zielsetzungen. Und wir finden: Der Shop ist wirklich toll geworden!

Details & Besonderheiten

Buxmann Werbeartikel-Shop
Online-Grabstein-Konfigurator

Online-Grabstein-Konfigurator

Als wir für unseren Kunden „Kurz Natursteine“ einen 3D-Grabsteinkonfigurator umsetzen sollten, wartete eine spannende Herausforderung auf uns. Webentwicklung, 3D, Screendesign, Grafik und Redaktion – all unsere Abteilungen waren gefragt, um ein absolut top-innovatives Tool auf die Beine zu stellen. Ob es all die Mühe wert war? Absolut!

11.990 Grabstein-Bilder

SUPERGLASS Holzweichfaser

Als Kreativagentur eine Produkteinführung zu begleiten ist extrem spannend! Für SUPERGLASS DÄMMSTOFFE betreuten wir den Launch des neuen Holzweichfaser-Sortiments der Marke. Alle Arbeiten realisierten wir innerhalb kürzester Zeit – was, warum und weshalb erfahren Sie in unserem Blog-Beitrag.

Die Story

SUPERGLASS Holzweichfaser
ISOVER live – Web-TV für Handwerker

ISOVER live – Web-TV für Handwerker

„ISOVER live“: Dahinter steckt ein kostenloser Video-Livestream, den interessierte Besucher zweimal im Monat verfolgen können. In den Video-Clips gibt ein Verlegeprofi von ISOVER am Modell wertvolle Tipps und Kniffe aus der Praxis. Zusätzlich können registrierte Nutzer von ISOVER live im Live-Chat ihre Fragen stellen. Chat-Redakteure vor Ort beantworten diese umgehend und leiten die relevantesten Fragen an den Verlegeprofi weiter.

Neue Verlegefilm-Ära

Mit 3D ist alles möglich!

Für die DIY-Sparte von Saint-Gobain Weber entwickelten wir ausgefeilte 3D-Visualisierungen jeglicher Produkte. Die fotorealistischen Darstellungen bieten den Usern jede Menge Möglichkeiten: Sie sind frei beweglich, lassen sich für alle Medien skalieren, in jedes gewünschte Ambiente integrieren und für 3D-Produktanimationen nutzen.

PoS Optimierung

Mit 3D ist alles möglich!

Weitere Projekte in unserem Blog!