EDEKA Personalkampagne

SONNTAGS SCHON AUF MONTAGS FREUEN

Fast 60 neue im Team

Es ist nicht der Montag, der doof ist. Es ist dein Job! Wer sich sonntags schon auf montags freuen möchte, sollte sich bei EDEKA Jakobi bewerben. Diese Botschaft knallten wir Jobsuchenden durch eine Personalkampagne inklusive Video vor den Latz. Und zwar auf verschiedensten Kanälen, von Facebook über YouTube bis hin zum PoS. Über das Postfach der Jakobis rollte daraufhin ein Bewerbungs-Tsunami. Wir hatten einen Nerv getroffen – jeder wünscht sich einen Job, der glücklich macht. So konnten fast 60 neue Mitarbeiter*innen eingestellt werden.

Bereiche

Film, Grafik, Marketing, Redaktion, Social Media, Web

EDEKA Jakobi - Kampagne
Flyer Sonntag schon auf Montag freuen

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s