EDEKA Winkler Super Ludger

Alles Ludger, alles super!

Alle sollten einen Ludger haben

Spiderman? Hulk? Captain America? Schnee von gestern! Ab jetzt ist Super-Ludger am Start und macht die Kundschaft von EDEKA Winkler superglücklich. Wenn er gebraucht wird, ist Super-Ludger sofort zur Stelle. Mit seinem überirdischen Wissen beantwortet er jede Frage und packt auch mal mit an, wenn der Einkaufskorb zu schwer ist.

Großflächenplakate, Social Media, Website, Aufsteller, Aktionen – rund um den „Feel-Good-Manager“ der Winkler Kundschaft haben wir uns einiges einfallen lassen. Denn wer so einen Eins-a-Kundenbetreuer wie EDEKA Winkler im Haus hat, sollte das auch zeigen!

Bereiche

Grafikdesign, (Online-)Marketing, Redaktion, Webentwicklung

Super Ludger

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s