Mit ISOVER & tma pure ins Geckoland

Mit ISOVER ins Geckoland

Die Geckos sind los …

… und sie halfen uns bei der Produkteinführung eines neuen ISOVER Dämmstoffs. Ziel der Kuschelgeckos: eine hohe Awareness und emotionale Begeisterung schaffen. Dafür erweckten wir den Gecko sogar in 3D zum Leben.

Die Geckos tauchten überall auf: im Offline-Marketing, in speziellen Aktionspaketen im Fachhandel oder online in sozialen Netzwerken. Die Kampagne war gekoppelt mit einem Gewinnspiel. Als Hauptpreis winkte eine Reise ins Herkunftsland der Geckos. Das kam super an und erzielte jede Menge Aufmerksamkeit für den neuen ISOVER Dämmstoff.

Bereiche

3D-Entwicklung, Grafikdesign, (Online-)Marketing, Redaktion, Webentwicklung

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s