ISOVER live – Web-TV für Handwerker

Die Web-TV-Revolution fürs Handwerk

Klappe und Action: ISOVER live

Das hatte die Baubranche noch nicht gesehen: 2012 ging ISOVER live – das Web-TV für Handwerker an den Start. Seitdem gibt’s die Sendung fast alle zwei Wochen. Komplett kostenlos und vollgepackt mit nützlichen Tipps und Tricks direkt aus der Praxis. Im Jahr 2023 gab’s bereits über 240 von uns produzierte Folgen. Wer mag, kann mittlerweile über 90 Stunden ISOVER live anschauen!

Unser Video-Team kümmert sich ums Drehen und Schneiden, um Handwerk und Heimwerk etwas auf die Augen und Ohren zu geben. Und damit alle über neue Folgen Bescheid wissen, hauen wir immer pünktlich einen passenden Newsletter raus.

Bereiche

Film, Marketing, Redaktion

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s