EDEKA Jakobi - Gewinner EDEKA Supercup 2017

BESTES E-CENTER 2017

JAKOBI KAM, SAH UND SIEGTE

„Wir möchten bestes E-Center werden!“. Alles klar, supergeil. Wir fackelten nicht lange, als EDEKA Jakobi mit dem Vorhaben zu uns kam. Gemeinsam entwickelten wir eine über 50 Seiten starke Bewerbung für den EDEKA Cup 2017. Regionalität, Produkte, Projekte, Auszeichnungen, Auszubildende, das Team, begeisterte Kund*innen, ja selbst die ganz großen Zahlen kamen auf den Tisch. Dazu gab’s Eins-a-Marketingmaßnahmen wie Werbefolder, die WOW-Kampagne und vieles mehr. Wir wollten die Jury umhauen.

Das Resultat: Das E-Center in Bensheim wurde als „bestes E-Center 2017“ ausgezeichnet. Übrigens, den Preis kann jeder Markt nur ein Mal gewinnen. Sonst wären wir natürlich jedes Jahr wieder am Start. Is so.

Bereiche

Grafikdesign, (Online-)Marketing, Redaktion, Webentwicklung

EDEKA Jakobi Supercup Cover

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s