The legal drug – ISOVER-live.de
Kategorie Projekte

Mit diesem absolut positiven Statement überraschten uns die Zuschauer von ISOVER live – und lieferten uns so die Idee für einen neuen Werbeclip.

Alle 14 Tage warten sie sehnsüchtig auf eine neue Folge mit Peter, Henry und Co. Auf spannende Weise und mit einem Augenzwinkern zeigt unser Videoclip genau diese Situation: In einem düsteren Raum, abgeschottet von der Öffentlichkeit, sitzt ein junger Mann ungeduldig vor seinem Computer. Er trommelt mit den Fingern auf den Schreibtisch, steht auf, setzt sich wieder und kommt erst zur Ruhe, als die mit Sehnsucht erwartete Sendung ISOVER live beginnt …

Wir freuen uns auch weiterhin auf spannende Projekte mit der SAINT GOBAIN ISOVER G+H AG – garantiert mit Suchtfaktor!

Tom

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *