Neuer Google Partner bei tma pure






Unser Kreativ-Team hat Zuwachs bekommen. Julia Führer ist ab sofort erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden in Sachen Online-Marketing und damit Spezialistin für alles, was mit Google AdWords und Social Media zu tun hat.
Aufgrund ihrer erfolgreich absolvierten Google AdWords-Prüfungen darf Sie sich „Google AdWords-Partner“ nennen.

 

Google Partner: JuliaFührer

 

Erfolgreich am Start bei Google & Co.

Top Positionen in der Google Suche, ausschließlich relevante Besucher auf der Website und eine extrem niedrige Absprungrate? Klar, das wünschen wir uns alle. Denn wer im Internet präsent ist, möchte auch gefunden werden und die User auf der Website halten. Fakt ist: Es gibt keine „einfache“ Zauberformel, mit der das gelingen kann. Und jetzt die gute Nachricht: Es ist trotzdem möglich, dieses Ziel zu erreichen und zwar mit einer treffsicheren Online-Marketingstrategie.

 

Social Media und Google AdWords als wichtiger Baustein im Online-Marketing

Auch wir sind für unsere Kunden ständig auf der Jagd nach besagter Strategie. Deshalb haben wir unsere Online-Marketingabteilung neu und noch intensiver ausgerichtet. Unsere neue Mitarbeiterin Julia Führer ist nicht nur ein echtes AdWords-Ass, sie ist auch frischgebackene „Google AdWords-Partnerin“. Wir freuen uns, dass sie ab sofort erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Online-Marketing wird. Neben der Suchmaschinenwerbung beinhaltet dies auch den kompletten Bereich der Social Media. Auch hier fühlt Julia sich zu Hause und wird daher auch die Betreuung der Facebook-Seiten unserer Kunden übernehmen.

 

Und was ist mit SEO?

SEO (Suchmaschinenoptimierung) Gehört natürlich ebenfalls dazu! In diesem Bereich arbeitet Julia Hand in Hand mit unserem SEO-Profi Tom zusammen. Gemeinsam gilt es, einen ganzheitlichen Markenauftritt in allen Facetten des Internets zu generieren. Da helfen uns die Analysemöglichkeiten unserer umgesetzten Maßnahmen, mit denen wir Rückschlüsse auf deren Erfolge ziehen können. Dann heißt es: was kann für den Kunden noch besser gemacht werden? Und auch hierbei freuen wir uns, dass wir nun ein kompetentes Augenpaar mehr haben, das mögliche Fehlerquellen analysiert und mit uns gemeinsam auf die Jagd geht, um Präsenz und Sichtbarkeit von Websites in Websuchmaschinen zu erhöhen.

 

Teamarbeit und ganzheitliche Konzeptionen

Online-Marketingstrategie sind komplex und vielschichtig. Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht, immer im Team zu arbeiten, um stets den Überblick über diese Komplexität zu behalten. Im schnelllebigen Internet hilft es ganz enorm, wenn man nicht alleine ist. Julia wird gleich von drei Redakteurinnen sowie unserer Marketing-, Grafik- und Webabteilung unterstützt. So können wir online mit ganzheitlichen Konzeptionen das gesamte Potenzial herausholen.

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Mit Social Media durchstartenJetzt durchstarten!
Ihre Marke in sozialen Netzwerken.
Mit Facebook durchstarten!


Mehr EDEKA Jakobis Frischetheken perfekt in Szene gesetzt
Viele Unternehmen verschlafen Online-MarketingMehr

Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *