jetzt über online strategien reden!

Das Coronavirus zwingt uns, soziale Kontakte einzuschränken. Für Online-Handel und Online-Marketing bedeutet das: Es brummt ordentlich! Laut ARD geht das Kölner Institut für Handelsforschung (IFH) davon aus, „dass die Corona-Krise das Einkaufsverhalten der Menschen langfristig beeinflussen wird“. Will heißen: Käufe werden noch häufiger als zuvor ins Internet verlagert, der Austausch auf sozialen Plattformen wächst und Online-Werbeanzeigen nehmen weiter an Bedeutung zu. Also, lass uns deine Zielgruppe dort abholen, wo sie ist, nämlich zum Großteil online!

 

HAST DU EINE ONLINE-STRATEGIE?

Online-Werbung wird zukünftig das Maß der Dinge sein. Lass uns darüber reden!

 

Ja, ich möchte mich informieren!

Super! Du erreichst uns so:

Thomas Angotti

Thomas Angotti
Telefon: 06254 – 308 433

oder