MARKETING-KRAFTWERK
Werde Top-Marketing-Performer!

90 % schöpfen ihr Marketing-Potential nicht aus. Und die meisten wissen es nicht einmal … Ganz gleich, ob du Einzelkämpfer oder Verantwortlicher in einem Konzern bist – in diesem Marketing-Seminar erfährst du, was ein Top-Marketing-Performer ausmacht um sein Business erfolgreich an die Spitze zu bringen!

Was sind die Inhalte des Impuls-Vortrages? Unter anderem:

  • Die drei wichtigsten Regeln für gewinnbringendes Marketing
  • So geht erfolgreiches Marketing direkt am Kunden
  • Eine scharfe Positionierung
  • Fokussierung und Effizienz
  • Nicht irgendwelche, sondern die richtigen Kunden

Lass dich inspirieren und erfahre während des Marketing-Seminars, was zu tun ist!

Jetzt Ticket sichern!

 

Traurig aber wahr: Die meisten Selbstständigen, Unternehmer oder Marketing-Verantwortlichen performen nicht so, wie sie es könnten. Sie verschenken Zeit und Geld, Kunden und Umsatz. Die Margen passen nicht und der Top-Performer ist permanent eine Nasenlänge voraus.

Dieses Phänomen findet sich in jeder Branche und Unternehmensgröße: von der Einzelfirma bis hinauf zum internationalen Konzern. Manche haben sogar das Gefühl oder sind sich bewusst, dass in ihrem Business etwas nicht rundläuft, können aber einfach nicht greifen, was es ist. Sie schauen zu, wie Mitbewerber ihnen den Rang ablaufen. Andere wiederum sind davon überzeugt, es mindestens genauso gut wie der Wettbewerb zu machen – doch die Resultate beweisen das Gegenteil.

Nur 10 % performen überragend!

Warum wird ausgerechnet dieser eine Supermarkt zum besten Deutschlands? Warum ist der eine Händler Marktführer und andere haben das Nachsehen?

Weil nur maximal 10 % überragend performen! Das ist die kleine Gruppe der Top-Marketing-Performer, zu der auch du gehören kannst. Diese haben verstanden, die richtigen Strategien zur richtigen Zeit zu nutzen. Die Positionierung ist geschärft, die Zielgruppe klar und eingegrenzt. Die Preisstrategie passt, Produkt und Dienstleistungen sind verfügbar und skalierbar. Der Vertrieb steht und die Mitarbeiter sind mit ganzem Herzen dabei.

Mein Versprechen

Während des Marketing-Impuls-Tages zeige ich dir, was einen Top-Marketing-Performer ausmacht.
Die Sicht auf deine Arbeit, dein Marketing, dein Team und deinen Geschäftserfolg wird sich grundlegend verändern!

Dein intensives Erlebnis!

Inklusive:

  • Snacks
  • Mittagessen
  • Getränke

Termine

05.07.2019
09:30 Uhr –
18:00 Uhr

Seminarraum
64625 Bensheim

1.490 € *
Jetzt buchen

* Alle Preise zzgl. USt.