SANNER Familien-Technik-Tag

Wissenschaft für alle

Daniel Düsentrieb sagt: WOW!

Wissenschaft hautnah? So richtig zum Mitfühlen und Miterleben? Gibt’s im Sanner Forum in Bensheim! Und damit das alle wissen, haben wir unsere Marketingfingerchen im Spiel – egal ob bei Slogan, Website, Social Media, Plakaten, Newslettern oder Events. Auch den neuen Familien-Technik-Tag (FTT) haben wir promotet.

Beim FTT verwandelte sich das Sanner Forum in eine fantastisch-wissenschaftliche Experimentierwelt für die ganze Familie. Wir gestalteten, was das Zeug hielt, und machten der Zielgruppe so richtig Lust aufs Event. Das Ergebnis: ein volles Haus und viele glückliche Kinder und Erwachsene! Man munkelt, Daniel Düsentrieb war auch unter den Gästen und schwer begeistert.

Bereiche

Grafikdesign, (Online-)Marketing, Redaktion, Webentwicklung

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s