Thomas Margraf-Angotti
Marketing-Keynote-Speaker

Impulsvortrag für dein Event

Informativ –  Unterhaltsam – energiegeladen – anders!

Tom: Du bist ein Marketing-Tool
Schubladendenken nach Baukastenprinzip? Mainstreamlösungen von der Stange? Das war noch nie so sein Ding. Für richtig gutes Marketing brannte Thomas Margraf-Angotti allerdings schon immer.

Thomas Margraf-Angotti  ist Unternehmer und Geschäftsführer einer auf Below-the-Line-Marketing spezialisierten Agentur. Kunden gewinnen Preise und werden Marktführer.

Sein Markenzeichen

„Ist das der Marketing-Mensch mit den grünen Socken und den schrägen Schuhen?“

Ja, das ist er! Auch wer Thomas Margraf-Angotti bislang lediglich im Vorbeigehen auf einer Messe gesehen hat, erinnert sich in der Regel an ihn. Und das liegt an seinem Markenzeichen: „ausgeflippte“ Schuhe und grüne Socken – passend im Corporate Design von tma pure. Der Mensch als Marketing-Tool – dazu braucht es kein Logo, keinen Flyer, keine Visitenkarte, sondern einfach nur die eigene Kreativität und den Mut, diese auch nach außen zu tragen.

sein ziel …

… ist es, als Marketing-Keynote-Speaker mit energiegeladenen, inspirierenden und außergewöhnlichen Impulsvorträgen für Marketing zu begeistern! Thomas Margraf-Angotti zeigt unterschiedliche Wege aus der „Marketing-Lethargie“ und rüttelt all diejenigen wach, die in einen uninspirierten Marketing- und Vertriebs-Trott verfallen sind. Immer mit im Gepäck sein Motto: „Langweilig war gestern!

Neue und unkonventionelle Impulse öffnen die Augen und zeigen, wie effektiv und effizient Marketing auf Augenhöhe mit dem Kunden sein kann. In diesem Sinne möchte er inspirieren und den Weg frei machen, Bestehendes zu hinterfragen und Neues zu wagen.

Die keynotes

„Du bist EIN Marketing-TOOL“
Du bist als Mensch immer ein extrem starkes Marketing-Tool. Und du kannst das effektiv für mehr Erfolg einsetzen.  Hier nur zwei Beispiele von Menschen, die das schon perfekt machen bzw. gemacht haben:  Marc Zuckerberg von Facebook ist bekannt für sein Hoodie, Sascha Lobo als prominenter Blogger mit Punk-Frisur.

Und das alles kannst auch DU für DICH und DEIN Business wirkungsvoll einsetzen! Lass die Menschen da draußen dich wahrnehmen. Sei nicht ein Typ, sei DER Typ.

„Below-the-Line-Marketing für extreme Aufmerksamkeit”
Extreme Kundenbindung, Guerilla-Marketing und weitere außergewöhnliche Marketing-Maßnahmen, die direkt den Nerv der Kunden treffen. Wenig Streuverluste und ein besseres Feedback deiner Zielgruppe. Erfolgreiches Marketing schnell, gezielt, auf den Punkt gebracht – und dabei immer eines im Fokus: deine Kunden. Das ist Below-the-Line-Marketing! Und es ist viel günstiger als Radio-, TV- oder Print-Werbung.

Erfahre spannende Impulse zu diesem hocheffizienten Marketing und nutze diese für mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden und mehr Erfolg.

„Werde zum Top-Marketing-Performer“
Warum wird ausgerechnet dieser eine Supermarkt zum besten E-Center Deutschlands? Warum ist ein bestimmter Händler Marktführer und andere haben das Nachsehen?

Die Antwort auf diese Fragen ist im Grunde ganz simpel: Weil nur maximal 10 % überragend performen! Das ist die kleine Gruppe der Top-Marketing-Performer. Diese haben verstanden, die richtigen Strategien zur richtigen Zeit zu nutzen. Die Positionierung ist geschärft, die Zielgruppe klar und eingegrenzt. Die Preisstrategie passt, Produkt und Dienstleistungen sind verfügbar und skalierbar. Der Vertrieb steht und das Team ist mit ganzem Herzen dabei.

SEIN VERSPRECHEN:
„Während eines „Marketing-Impuls-Tages“ zeige ich dir, was einen Top-Marketing-Performer ausmacht. Die Sicht auf deine Arbeit, dein Marketing, dein Team und deinen Geschäftserfolg wird sich grundlegend verändern!“

event bereichern – keynote anfragen

Möchtest auch du deine Kundinnen und Kunden oder Mitarbeiter/-innen mit einem mitreißenden inspirierenden Impuls-Vortrag begeistern? Dann frag jetzt an, ob der Termin noch frei ist:

1 + 2 =