Die „Beste“ gehört zu tma pure!

Wir freuen uns über Bestleistungen unserer Jessi. Im August 2015 hat sie bei uns ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation begonnen und ihre Abschlussprüfung im Sommer 2018 als Beste bestanden. Von der IHK Darmstadt erhielt sie dafür Ende September 2018 im Darmstadtium in Darmstadt eine Auszeichnung.

Thomas Margraf-Angotti und Jessica Henning

Als Ausbildungsbetrieb sind wir stolz darauf, dass Jessi nun als Festangestellte das Team von tma pure verstärkt. Bei uns ist sie für Marketingstrategien und -ideen zuständig. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und Jahre mit dir!

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *