In 62 Tagen rollt der Ball in São Paulo – bei uns rollt er schon heute
Kategorie Inside

Heute traf ein riesen Paket in der Agentur ein. Darin war unser
neuer Tischkicker verpackt, der mit viel Freude und Schweiß sofort gemeinsam aufgebaut wurde. Der Aufbau gestaltete sich etwas kniffelig und glich damit einer Teambuilding-Aufgabe – dafür wurde er ja aber geholt. Die Mühe hat sich gelohnt, denn jetzt startet das tma pure Team in die Vorbereitung
für die WM 2014 in Brasilien.

Wir freuen uns auf viele launige und höchst dramatische Partien in der Mittagspause oder nach dem Feierabend.

  • Tischkicker aufgebaut
    Tischkicker fertig aufgebaut.
  • Teamplay!
    Erstes Spiel!
  • Fußballfieber bei tma pure
  • Spaßige Pause

 

Tom

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Ein Gedanke zu „In 62 Tagen rollt der Ball in São Paulo – bei uns rollt er schon heute

  1. Pingback: 15 Jahre tma pure


Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *