Corporate Design für HES

EINMAL ALLES NEU, BITTE!

WIR HABEN HEUTE EIN FOTO FÜR HES

Nicht nur Heidi ist Umstyling-Profi. Die Marke SAINT-GOBAIN HES haben wir komplett umgekrempelt und bewiesen: Sogar Entwässerungssysteme aus Gusseisen können sexy sein. Auch den Messestand auf der ISH 2019, der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, gestalteten wir ganz im Zeichen des neuen Corporate Designs. Statt auf eine reine Produktpräsentation zu setzen, verpassten wir dem Stand einen hochemotionalen Rahmen. Der zog Besucher*innen und die Konkurrenz magisch an und sorgte für Kundennähe at it’s best.

Bereiche

3D, Grafik, Marketing, Redaktion

  • Vorbereitungen für die ISH 2019
    Vorbereitungen für die ISH 2019
  • Messestand der ISH in 3D
    Messestand der ISH in 3D
  • tma pure auf der ISH 2019
    Katrin, Tom, Julia und Jessi auf der ISH 2019
  • tma pure auf der ISH 2019
    tma pure auf der ISH 2019
PAM Global Roll-up
PAM Global Preisliste 2020

DANIJEL LUCIC GF SAINT GOBAIN HES GMBH*

tma pure hat mit seinen Inhouse-Workshops unsere (Vertriebs-)Mitarbeiter für das neu ausgearbeitete Marketingkonzept begeistert, wichtige Impulse gegeben und auch wertvolle Anregungen aus dem Team ergänzend in das Gesamtkonzept integriert. Für uns ist dies eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen.

Sowas will ich auch!

Du hast Bock ein Projekt mit uns zu starten? Oder du möchtest einfach mal „Hallo“ sagen?
Dann mach jetzt den ersten Klick!

Los geht’s