Einzigartige Innovations-Tour setzt neue Maßstäbe






Am 1. August 2016 ist Baustoff + Metall 20 Jahre alt geworden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Zu diesem Anlass schickte B+M gemeinsam mit tma pure den großen „B+M Truck“ auf die Innovations-Tour 2016. Innerhalb von zwei Monaten legte dieser über 10.000 Kilometer zurück und machte an 30 B+M Niederlassungen Halt. Vor Ort gab es spannende „Speed Promotions“ renommierter Hersteller, die ihre neuesten Produkte vorstellten. Das Publikum stimmte anschließend über die außergewöhnlichste Innovation ab. Jeder Tourtag wurde von einem exklusiven Grillfest abgerundet. Alle Aktionen trafen den Nerv der Besucher.


 

So eine Tour gab es noch nie

Die Idee der Innovations-Tour ist einzigartig, ein solches Geburtstagsfest gab es noch nie. tma pure unterstützte B+M bei der Planung und Durchführung der Tour und gestaltete diverse Werbemaßnahmen. Die Entwicklung des „20 Jahre B+M Deutschland“-Logos und des Logos der Innovations-Tour lagen in unserer Hand. Ebenso gestalteten wir Grafiken wie Poster, Roll-ups und die Webseite der Innovations-Tour. Diese setzten wir dem Corporate Design entsprechend um.

 

Unsere gestalterischen Leistungen im Überblick:

  • Entwicklung des Innovations-Tour-Logos und des „20 Jahre B+M Deutschland“-Logos
  • Gestaltung Truck und Auflieger
  • Gestaltung von Grafiken wie Postern, Roll-ups und einer PPT-Präsentation mit Animation
  • Gestaltung der Webseite, Einpflegen der aktuellen Bilder in die Standortkarte
  • Gestaltung von Anschreiben und Einladungen für Lieferanten
  • Gestaltung von Einladungsflyern
innovationstour-tourplakat

 

Auch sorgte tma pure für einen reibungslosen Ablauf der Tour. Wir luden Lieferanten ein, entwickelten Einladungsflyer, arbeiteten den Tourplan aus und stellten passende Musik zusammen. PR-Texte für Nachrichtenportale bzw. Magazine wie „baustoffmarkt“, „Trockenbau Akustik“ oder „mikado“ machten die Innovations-Tour publik. Die Organisation und Gestaltung von Give-aways zählte ebenfalls zu unseren Aufgaben. Beim Tourstart in Osnabrück koordinierten und brieften wir alle Beteiligten.

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Ausarbeitung des Tourplans
  • Anmietung des Trucks
  • Zusammenstellung der Musik
  • Entwicklung von PR-Texten für Nachrichtenportale bzw. Magazine wie z. B. „baustoffmarkt“, „Trockenbau Akustik“ oder „mikado“
  • Organisation und Gestaltung von Give-aways: Lebkuchenherzen „Danke – 20 Jahre B+M“
  • Koordination und Briefing aller Beteiligten (Moderator/Partner) beim Tourstart in Osnabrück
bm-innovationstour

Tom

Wer schreibt hier? Mein Name ist Thomas Margraf-Angotti [tom]. Seit 2000 führe ich die Werbeagentur tma pure, bin SEO-Nerd und verrückt nach guten Ideen und interessantem Marketing - online und offline.

Werbeagentur tma pureWir setzen Sie in Szene!
Überzeugende, imagebildende und verkaufsfördernde Produkt-, Werbe- und Imagefilme für Web, TV und Kino.

Film ab - jetzt informieren!


Mehr ISOVER ULTIMATE – mit tma pure zur ultimativen Markteinführung
WOW! 50 Jahre Edeka Jakobi Knaller-GeburtstagswochenMehr

Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

X

Fragen? Anrufen!

Ihr Ansprechpartner: Thomas Margraf-Angotti

Ihr Ansprechpartner
Thomas Margraf-Angotti
0 62 54 - 95 960 10
angotti@tma-pure.de


Rückruf-Formular

5 + 5 =